ÜBER UNS

IHR NEUES ZUHAUSE:
ÜBERZEUGEND DURCH DIE LAGE.
AUSSERGEWÖHNLICH DURCH IHR KONZEPT.

Neubauprojekte sind bei der Avenida Wohnbau GmbH das Ergebnis unserer konzeptionellen Ideen, unserer Philosophie und deren Umsetzung an herausragenden Wohnstandorten. Bei uns heißen Wohnbauprojekte deshalb „individuelle Wohnkonzepte“. Die Umsetzung der Wohnkonzepte erfolgt immer in handwerklicher Massivbauweise und nie als Massenprodukt, denn nur so lassen sich Individualität, Vielfalt und Einmaligkeit in eine überzeugende Gesamtleistung überführen.

Ein Meilenstein gelang uns mit der Entwicklung unseres PArtio-Wohnkonzepts, mit welchem wir unserer Vision von optimaler Architektur und exzellenter Landschaftsplanung Ausdruck verliehen haben.

Seit jeher stehen wir unseren Kunden wie auch unseren Partnern stets vertrauensvoll zur Seite und beraten sie entsprechend unserer ethischen Grundwerte.

M. Eng. Raymond Lefevre